AACHEN die Caprigemeinde wächst - Hallo! Und.....ich stelle mich mal vor......

  • Mein Name ist Frank und ich bin in der Szene seid 1993. Mit 18. den Führerschein gemacht und...... :P meinen ersten Capri 81' 2.3S gekauft. Dazu gesellte sich dann ein 85'er 2.3S Super GT. Der Super GT wanderte zu zwei Autoshows in den Niederlanden und wurde bei letzterer veräußert. 1996 erwarb ich einen 81'er 2.8i. Ein Jahr darauf einen 69' 1700 GT/L. und es folgte Platzmangel :rolleyes: . Ich entschloss mich dazu meinen ersten Capri zu verkaufen (LEIDER) ;(:( .

    Zu meinen anderen zwei Capris gesellte sich weitere 2 Jahre etwas mehr Platz und ein ebenso noch vorhandener - 82' Werksturbo, wenig später ein 3.0S Gruppe N. Im Jahre 1999 erwarb ich einen 79' 3.0S welchen ich 10 Jahre in Besitz hatte und ich jetzt sehr zu schätzen weiß, bei Irene und Guido und er wird hoffentlich in der nächsten Saison einsatzbereit sein :rolleyes:?(;) !

    Es war mein bestreben, Gleichgesinnte zu treffen, Freundschaften zu erhalten und diese auch mit dem Capri zu verbinden! 1999 entschloss ich mich ein kleines Treffen zu arrangieren, was durch tatkräftige Unterstützung auch zustande kam und daraus resultierte unsere CAPRI IG AACHENER LAND

    Es folgten noch einige sehr schöne Ausfahrten und viele tolle Grillsessions und Zusammenkunften bei meinen lieben aus Eschweiler. Nicht zu vergessen unsere tollen Neujahrsfeiern bei unser Presidenten 8) Wolfgang und seiner liebsten.

    Wie Guido bereits in seinem Vorstellungsthread schrieb, erleideten wir leider auch viele Tiefschläge mit dem Verlust einiger sehr guten Freunde! Denken wir hier an unseren Achim, Peter und auch den Udo - einer meiner Freunde aus der Anfangszeit meiner Caprihistorie. Zu guter letzt einige welche wegen persönlichen Umständen heute keinen Capri mehr fahren und sich leider auch aus dem Freundschaftskreis entfernt haben.

    Jedoch nochmal anzumerken, es enstanden sehr viele Freundschaften in dieser Zeit für welche ich sehr dankbar bin. Zudem ich hier an dieser Stelle ganz herzlich meine besten Freunde die Irene und den Guido aus Eschweiler, Wolfgang aus Erkelenz, Moritz aus Aachen grüßen möchte! Nicht zu vergessen Jan aus Aachen, Siggi aus Alsdorf, Norbert aus Kreuzau, Mathieu und Pascal aus den Niederlanden, Metin aus Essen, Dieter aus Linnich, Jochen aus Neuss....... :winke::winke::winke:

    Wir werden versuchen dieses Jahr eine kleine Zusammenkunft aller, auch aus diesem Forum zu arrangieren und eine kleine Ausfahrt zu planen! Dies ist auch der Hauptgrund meines Anwesens hier. Bleibe aber natürlich darüberhinaus auch hier im Forum aktiv. Hatte halt erfahren, das hier sehr viele aus der Regio anwesend sind und ich das hier als gute Möglichkeit sehe neue Kontakte zu knüpfen. An dierser Stelle ein dankeschön an den Herausgeber und den Admins dieser Seite :capriever:

    So das War es erstmal an dieser Stelle. Allen Caprifahrern und Freunden eine tolle Saison und hoffentlich viel Sonnenschein :winke: .... :car3:

    Capri IG Aachener Land

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.