Verschiedene Ansaugbrücken am 2l ohc?

  • Hi,

    ich habe vor längerer Zeit mal eine Ansaugbrücke für den 2l ohc bekommen, welche von unten keine Bohrung hat.

    - Mein originaler Caprimotor hat eine Ansaugbrücke, welche unten eine Bohrung im Wassergehäuse der Ansaugbrücke hat. Mit Gewinde ist dort eine/ein "?" eingeschraubt mit drei kleinen Anschlüssen. Der obere ist blind, der mittlere mündet an der Unterdruckbohrung unter der äußeren Drosselklappe und der untere wird an der Beschleunigermembran angesteckt. Es ist ein grünes "Teil", nicht groß und sieht aus als ob es bei Erwärmung bzw. Abkühlung reagiert...
    Was ist das??? Wofür ist es gut???

    Kann man das Gehäuse der Beschleunigermembran nicht direkt mit einem Schlauch an die Unterdruckbohrung anschließen?

    Mfg

    der AtotheG :D
    _______________________________________________
    Capri3 2.0superGT(84)->tip top!

    Capri1b 1600GT(72) ->außen hui innen pfui...