Hallo aus Niederösterreich

  • Hallo Leute!

    Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit 2 Wochen Capri Besitzer.Seit längerem schon beschäftige ich mich mit älteren Ford. Unter anderem nenne ich einen Sierra MkII Coupe als voriges Jahr neu aufgebautes Rallyeauto und eine Stufe DOHC Ghia mein Eigen.

    Nun zum Capri:

    Es ist ein 2,8i mit Werksturbo-Optik in Veneziarot. War so zu sagen ein Scheunenfund - stand 10 Jahre in einer Halle befor er in meinen Besitz wechselte. Das gute ist das die Karosserie fast komplett rostfrei ist - was ja bei einem Capri schon was tolles ist. Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem ausgedehnten Service, danach werde ich die stark ausgebleichte Farbe versuchen aufzupolieren, sollte aber mit den richtigen Mitteln auch kein Problem sein..

    Soblad ich ferig bin werd ich ein paar Fotos meiner Autos online stellen!

    Schöne Grüße!

    Klaus

    Capri III 2,8i Werksturbooptik Veneziarot

    Sierra MK2 Coupe Rallyeauto

    Sierra MK2 DOHC Ghia - der Dailydriver

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.