Fordmichel möchte sich vorstellen.

  • Hallo Caprigemeinde,

    mein Name ist Michael und ich komme aus der MS OS Region. Bin 38 Jahre alt und bin nach ca. 17 Jahren ohne Capri wieder dem Capri-Virus verfallen.
    Ich hatte damals einen 2.0 R4 BJ82 und dann einen 83er 2.3S mit schönem 2.8er Motor.
    Das ich diesen Capri verkauft habe, habe ich bis heute bereut.
    Nun war es letztes Jahr im September soweit und ich bin jetzt wieder stolzer Besitzer eines Capri.
    Es ist auch wieder ein 83er 2.3S

    Vielleich ist der Capri einigen unter euch bekannt?
    Er kommt aus Esens/Dunum (Ostfriesland) und stand letztes Jahr bei Mobile.
    Ich habe leider ausser der Fahrt nach Hause noch keine Tour machen können. (Schlechtwetter)

    Ich war damals Mitglied im Capri-Club-Münsterland und es wäre schön, wenn ich hier noch ein paar Leute von früher wiederfinden würde.
    Den "Nigtmission" (Maik D.) habe ich schon wiedererkannt. (Haben uns auch letztes Jahr in Dülmen auf dem Teilemarkt getroffen.)

    Ich wünsche allen eine schöne Saison 2010.

    Grüsse, Michael

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.