Mein erster Beitrag

  • Nachdem eBay capriteilemäßig die letzte Zeit recht ergiebig war, dachte ich mir, wirst du mal wieder aktiv.

    Besonders die Anhängerkupplung, welche es mir ermöglicht, meine Esterel auf Treffen mitzunehmen :D.

    Aber zuerst zu mir:
    Gebohren vor inzwischen 42 Jahren :(, seit 20 Jahren fahre ich Ford, seit 10 Jahren Sierra.
    Seit etwa dieser Zeit bin ich auch aktiv in der Ford-Scene (Ford-Team Dresden-Großenhain, Himmelfahrtstreffen), der eine oder andere kennt mich vllt. persönlich.

    Zu dem Capri bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind: da brauchte Jemand Platz in seiner Garage und ich stand zufällig daneben und habe ihn geschenkt bekommen :D.
    Leider ist das (Boden-)Blech nicht in einem befriedigenden Zustand, da muss ich wohl noch was daran machen. Technik ist hingegen top.
    Da es, wie gesagt, in letzter Zeit einige Teile gab, wird der Capri mal wieder "vorgekramt" und soll in einen ordentlichen Zustand gebracht werden. Denke doch, dass ich den einen oder anderen Tipp (oder Teil) hier bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Per (5. April 2010 um 22:44)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.