warmer motor geht unter last aus

  • hi leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    habe folgendes problem :das auto springt ganz normal und relativ zügig an und läuft im stand super, zieht auch sauber hoch (auch wenn er warm ist ,im stand) .
    hab ihn ziemlich leer gefahren und da gingen die probleme los .er hat vorher immer ein bissjen geruckelt beim fahren aber nur bei 2000 -3000 U/min und auch nur wenn er kalt war .
    gestern wollte ich nachhause fahren und dann im 3 gang bei 3000 U/min massives ruckeln(er war schon warm) und aus war er .ein paar mal orgeln lassen ,nix passiert.hatte gott sei dank noch die alte benzinpumpe und zündspüle dabei und meinen werkzeugkasten der eh immer im auto liegt .also benzinpumpe und zündspule gewechselt ,nach den kerzen geschaut (waren okay )und nochmal probiert - das ganze hat ungefähr ne halbe stunde gedauert .er war also wieder kalt . ab ins auto ,anlassen ,läuft super .2 kilometer gefahren,selbe sch***** wieder .

    benzinfilter und pumpe waren sauber ,vergaser aufgemacht auch alles sauber nix verdreckt oder dergleichen .nochmal probiert und nach ca. 7 versuchen sprang er wieder an. hab ihn dann im stand mal laufen gelassen , alles einwandfrei.

    im tank is auch genug sprit drin und die temp.anzeige is auch völlig normal

    hab heut mittag alles mit leckspray abgesucht und dicht ist auch alles.

    hab dann mal ne kleine probefahrt gemacht zum burgerking und zurück, sind ungefähr 7 kilometer und alles lief super .
    hab vorhin nochmal ne kleine runde im industriegebiet gedreht , un schon wieder der selbe mist .
    wenn ich aufm gas draufbleibe ruckelt er ohne ende und wenn ich runter gehe läuft er langsam runter bis er aus ist


    ist ein ohc 2 liter


    vg Felix

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.