Neuer und desperately seeking

  • Hallo allerseits!

    Bin der Denis aus Luxemburg, einen Capri hab ich noch nicht aber ich arbeite dran... desperately seeking.. ;) seufz

    Mein Vater besass 1973, da war ich knapp 1 Jahr alt, einen mk1/2 1600Gt Francorchamps, orange mit schwarzem Vinyldach, Seiten- und Heckjalousien.

    Leider verstarb mein Grossvater und er musste das Familienbetrieb über Nacht übernehmen, da war für sein Capri keine Anwendung mehr, es musste ein Kombi-Lieferwagen her, Ford Taunus Break.

    Nun ist mein Vater vor 8 Jahren von uns gegangen, aber die Nostalgie nach einem Capri ist jetzt seit ein paar Monaten wieder hochgekommen.

    Ich habe mich mal rumgehört was so läuft mit gebrauchten Capris.

    Einen mk1 zu kriegen ist schwer geworden, wenn dann muss man alles dran machen, mein Budjet allerdings ist limitiert, noch mehr seufz...

    Jetzt habe ich einen mk3 von 79 gefunden, bin am verhandeln ob der Besitzer ihn verkaufen will. Es ist ein 2.3 Ghia aus erster Hand.
    Der Besitzer ist ein älterer Herr der den Wagen seit ein paar Jahren nicht gefahren hat, nur regelmässig den Anlasser getätigt.
    Allerdins weiss ich nicht in welchem Zustand der Capri sich befindet.

    Was kann man da anbieten was realistisch ist?

    Danke für Ihre kompetente Hilfe und sonnige Grüsse aus Luxemburg!!

    Denis

    Je pense, donc je suis(Descartes)
    A day without a laughter is a day wasted(Chaplin)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.