Soo noch ein (fast) Berliner

  • Nabend allerseits hier im Capri-Forum.
    Zu mir, ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt, komme aus Panketal und hab gerade mehr oder minder mein Abi fertig. :rolleyes:
    Selber schraube ich zur Zeit an einem Opel Rekord D und nun soll ein Capri der ersten Serie für meinen alten Herren folgen.
    Deswegen auch meine Anmeldung hier, gibt es im Raum Berlin jemanden, der ihn mal mitfahren läst oder auch mal zu einem Besichtigungstermin mitkommt?
    ;)
    Fachwissen über Altblech ist vorhanden, die Capri-Kaufberatungen im Web sind gelesen und eins, zwei Bücher hat mein Vater auch.
    Grundlange ist also da, allerdings bin ich eblöd und den anderen üblichen Verdächtigen gegenüber etwas voreingenommen.

    So, da ich ja noch keinen Capri zu bieten habe, wenigstens ein Bild vom ollen Opel. :P
    fa2ryopp.jpg 1005842.th.jpg

    Gruß Tobi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.