Hallo ALLE zusammen

  • :wink: :wink: Hallo Alle zusammen,
    seit einigen Wochen verfolge ich nun schon das Geschehen auf dieser Page und da es mir recht gut gefällt habe ich mich zu einer Anmeldung entschlossen.Zwar werde ich nicht allzu oft mitmischen können,..... und Antworten können etwas auf sich warten lassen,...man wird sehen. (:kopfschlag:Zuhause gibt es noch keinen Rechner und im Betrieb ist´s so ne Sache)

    Zu meiner Person (und meinem Capri) möchte ich noch anfügen:Nach langjähriger "Capripause" möchte ich mich vorerst wenigstens auf diese Weise wieder in der Capriszene zurückmelden. Ich (wir) waren schon seit 1998 auf keinem Treffen mehr (Kohle, Kinder, Zeit.... das übliche). Den Capri gibt es noch, er läuft sogar noch und wenn alles klappt werden wir(ICH und mein Männeke) ihn diesen Winter wieder so richtig auf Vordermann bringen.

    :prost:Und viele liebe Grüße an ALLE :prost:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.