Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich!

  • Hallo,

    nachdem ich hier auch schon einige Tage angemeldet bin - will ich mich hier mal vorstellen:

    Mein Name ist Stefan und komme aus dem Mühlviertel (nördliches Oberösterreich). Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein von Geburt-auf-Infizierter FORDler bin.

    Vorallem der RS meines Vater, Gerhard, hats mir angetan. Ich betrachte ihn sozusagen als "Mitglied" meiner Familie, unter anderem deshalb, weil er fast ausschließlich in Eigenregie von meinem Vater restauriert wurde und zu dem gemacht wurde, was er heute ist - ein wunderschöner Capri RS 2600.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und bin von Beruf Maschinenbau-Techniker.
    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Thema Auto/Motorsport auch das Mountainbiken, Rennradfahren und nicht zu vergessen das Thema Essen/Kochen.

    Vor zwei Jahren hab ich mir dann auch einen Wunsch erfüllt: ich habe mir einen Sierra Cosworth 4x4 in gutem Zustand gekauft - ist zwar kein Capri aber ein namhafter Ford allemal :) !

    Vielleicht kann ich meinen Vater auch noch motivieren, sich hier anzumelden - lesen tut er hier ja schon - deshalb an dieser Stelle - Servus Papa!

    Aja und jetzt möcht ich ganz besonders Thomas (Liebl) grüßen - Servus Thomas - unser Capri läuft mit deiner Anlage echt hervorragend-ich denk wir habens ganz gut hinbekommen - natürlich nur mit deiner Anleitung (schriftlich+mündlich) natürlich - in Kürze gehts dann ab zum Wachauring zum Testen/Einfahren - Danke für deine tolle Arbeit und ich hoffe wir sehn uns mal wieder!

    herzliche Grüße an alle,

    Stefan

    Aja und jetzt gibts ein paar Fotos,

    DSCN3841.jpg

    DSCN3844.jpg

    Mein Vater:

    DSCN3846.jpg

    DSC00204.jpg

    DSC00613.jpg

    Mein Cossie:

    k-DSC01252.jpg

    k-DSC01236.jpg

    k-DSC01250.jpg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.