kleine vorstellung meines capris

  • also jetz stell ich mich mal kurz vor:
    bin derPpeter komm aus Bayern und bin auch ein Bayer ;)
    ich bin durch meinen Vater mit dem Autovirus infiziert worden und dann irgentwie hab ich auch den bekommen Caprivirus! Mein Vater hat auf Ford gelernt und hat auch noch Capris gerichtet vielleicht kommts daher ?(
    ich bin absoluter Fan alter Autos, die ganzalten find ich super aber meine Welt ist so 70-85 ... also da wo der Capri reinfällt ... bin auch absoluter Granada Fan und solche 80er jahre karren wie Audi coupe oder sowas...
    bin selbst gelernter Mechatroniker (mitlerweile Meister) hab einen super Lehrplatz gehabt wo ich immer noch arbeite und im moment ein Rennauto + Motor neu aufbaue...
    im Altag bin ich mit einem Bmw unterwegs der mir treue dienste leistet und mitlerweile auch schon 387000km auf der Uhr hat!
    kleiner Werdegang.... am Anfang warens alte Mopeds dann wars ein Wartburg dann mein BMW dann ein Taunus 1.6 2türig Automatik dann ein Capri 2.0 super gt (mitlerweile geschlachtet worden) und jetz mein Schatz den ich jetz habe!

    hab ihn im letzen Jahr August gekauft und bin dann gleich damit nachhause gefahren und mir ist auf halben Weg die Benzinpumpe verreckt! aber egal

    also capri 2.0 V6 S
    Bj: 79
    97000km

    rostfreier zustand

    den rest seht ihr auf den bildern... werd jetz dann auch nach und nach die bilder vom motorumbau bei zeit reinstellen!

    also auto war komplett original und den rest hab ich eingebaut

    eclv-7.jpg
    eclv-6.jpg
    eclv-5.jpg
    eclv-8.jpg

    ´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Päda (7. Januar 2014 um 22:57)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.