Noch einer ausm Sauerland !

  • Hallo

    erst mal vor weg, das ihr es auch wisst, die das lesen ich habe eine Rechtschreibschwäche mad.gif also Schuldigung wen ihr manche Wörter nicht lesen könnt.


    Ich heiße Jannik und komme aus dem schönen Sauerland bin erst 14 Jahre alt und besitze noch kein Ford Capri :) aber werde da für Sorgen das ich ein fahren werde :) Ich werde bald den Mofa schein machen und wede dan mit meiner schönen Zündapp Bergsteiger M25 zur Schule fahren 8)

    Meine Capri geschichte 8)

    Es wahr ein ganz normaler Tag, ich ging in die Schule und dann haben wir an diesem Tag eine Arbeit geschrieben ! Diese Arbeit hat mein Leben verändert ! Als ich die Arbeit abgegeben habe wahren manche noch nicht fertig, wir durften uns ein Buch aus unsere Klassenbücherei nehmen, ich nahm wie immer das Auto Buch und blätterte es duch, auf ein mal wahr da ein schwarz weißes Bild, in dem Moment sah ich das erste mal in mein Leben ein Ford Capri. :love: Ich lese mir den Text da neben duch und habe mir im Kopf gesagt "Jannik das ist dein Traum Auto das wirst du mit 18 fahren" 8) Ich schrieb mir den Nahmen auf, das ich ihn nicht vergesse als ich zu Hause wahr. Habe ich mein Vater gesagt das ich mein Traum Auto gefunden habe. Dann ging ich an mein PC und habe mir Stunden lang Videos und Fotos an geguckt ! bis heute habe ich noch den Traum ein Capri zu fahren! aber nicht ein stinknormalen, ich will ihn ein bisschen Tunen so wie ich es mag, und da habe ich schon meine Idee! :love: Es Wird ein Ford Capri III ( es sollte schon ein V6 sein ) mit ein bodykit, die Farbe wird Orange mit schwarzen matt Ralleystreifen dann kommen noch dicke Schlappen drauf mit BBS Felgen, und innen muss ich noch schauen ?( wie ich es machen gibt ja fast keine Bilder bei Google von innen X( sonst wüste ich da auch schon was 8) Vielleicht könnt ihr mir helfen man könnte ihn so tunen das ich meinen Vater schlagen könnte :) das wird aber schwieriger der hat ein Ford Mustang GT V8 mit 305PS und will noch ein Kompressor drauf machen dann hat er 450PS. Ich habe gesagt man könnte es machen muss aber nicht sein.

    Das wahr es erst mal, liebe grüße Jannik

    PS: Wenn ich mir einen Kaufe müsst ihr mir Helfen, nicht das ich dann nur eine Schrott Kiste habe, wo ich mehr Zeit rein stecke als ich fahre :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.