• Hallo Capri Gemeinde

    "I have a Dream" :)

    ne seit dem 4.9. ein Capri 1,Bj 71 mit Essex.

    Ich bin Bj 59 und hatte in jungen Jahren schon mal 2 Capris aber irgend wie hat mich das Auto nie so richtig los gelassen.

    Nun nach dem ich die nötige "Reife" :huh: und ein bischen Kleingeld :rolleyes: habe konnte ich mir ein Traum erfüllen.

    Ich hab mir bei einem Freund südlich von Berlin in einem ehemaligen Kälberstall eine Bastelwerkstatt eingerichtet

    und werde nun mein "Dicken" wieder schick machen.

    Das erst mal in kürze, wenn meine Dateien online sind kommt der Link mit ein paar mehr Infos und auch Bildern hier rein.

    UPDATE

    So habe begonnen mein Dicken für die Schweißarbeiten vor zu bereiten.
    Motor ist raus der geht zu einem befreundeten Motorenbauer und ich werde ihn
    so im Februar wieder bekommen.
    Zylinder überprüfen, neu lagern, neu dichten und ein paar kleinigkeiten für die Pferdchens 8)

    Altes Vinyldach ist runter, neues liegt schon daruf :pleasantry: wie ihr seht.

    Gruß Henry


    Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.
    "Henry Ford 1863-1947"

    Einmal editiert, zuletzt von Henry Ford (16. Oktober 2010 um 23:19) aus folgendem Grund: Update

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.