Anschlüsse Drehzahlmesser Capri 24v

  • Hallo zusammen,

    nach längerer Bastelpause habe ich im Winter vor, an meinem Capri die letzten Arbeiten abzuschließen.

    Als erstes möchte ich endlich den Drehzahlmesser funktionstüchtig machen. Das Kombiinstrument habe ich entsprechend umgebaut und der Drehzahlmesser ist inzw. eingebaut. Leider weiß ich nicht wie ich den Drehzahlmesser anschließen muss, auch bei div. Fordhändlern habe ich keine brauchbaren Auskünfte bekommen.

    Deshlab die Frage an Euch: wer kann mir bitte sagen wie ich den Drehzahlmesser vom Ford Scorpio 92' 24v anschließen muss? Vielleicht hat jemand ein ausgebautes Kombiinstrument vom Scorpio 92' 24v und kann mir evtl. weiterhelfen oder hat diesen Umbau schon vollzogen.

    Folgend die Bilder des Drehzahlmesser mit den farbigen Anschlüssen (gelb, rot, schwarz). ACHTUNG: Die Kabelfarben sind frei erfunden und entsprechen nicht den originalen Kabelfarben, sie dienen lediglich zur besseren Beschreibung.

    Bild 1
    Bild 2

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Don Krawallo

    -----------------------------------------------------------------
    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen !

    Ford Capri III - 05/1981 - 2,9i V6 24V

    Einmal editiert, zuletzt von Don Krawallo (22. Oktober 2010 um 15:11)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.