Oldtimer Teilemarkt mit Ausfahrt in DD 24.10. 2010

  • Hallo, da es relativ schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen, haben wir (die Sachsen) versucht uns am Sonntag mal in DD zum Teilemarkt zu treffen und evt. noch gleich ne kleine Ausfahrt anzuhängen,so als Ausklang, je nach dem wies läuft...
    Ich war sowieso wegen der Tatrageschichte unten und hab Conny in den Capri gesetzt, damit dieser auch wieder mal bewegt wird und er ne Heizung hat, was bei meinem "aircooled" nicht so einfach ist. Diethardt kam leider auch allein und verspätet, brachte aber noch Georg und Tanja mit, die Raimunds "Ex" Capri ausführten.Gute Besserung an dieser Stelle von uns allen und großes Daumendrücken!!!
    Ich hab gemerkt das es relativ schwierig ist, wenn man mehrere Hobbys hat, alle unter einen Hut zu bekommen, da ich ständig zwischen den Tatraleuten und uns hin und her gependelt bin, aber wir haben nebenbei auch schöne alte Autos gesehen, die in unserer Gegend relativ selten sind :rolleyes: . Wann hat man hier das letzte mal ein Audi 100 Coupè oder nen alten Rekord oder Kadett B & C gesehen oder einen Challenger? klar bei ins sind die Trabbis und Wartburger und Ladas mehr vertreten, als im westlichen Teil der Republik 8) !
    Aber ich bin stolz, denn wir waren die einzigsten Capris! So haben wir dann auf der Heimfahrt doch ein 3/4 der Strecke über den Erzgebirgskamm zusammen bestritten und die Heimfahrt war, bis auf nen Mercedesspazierfahrendenundvölligdesorientierten Renter, ganz entspannt und auch durch die wunderschöne Herbstnatur schön anzusehen! Ich denke nächstes Jahr wieder...

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel !

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.