seruvs jungs!
bin grad dabei mir ein paar teile zusammenzustellen... will bei meinem 2.8er bisschen was machen... ich werd mir sitzringe setzen lassen und dann geleich die ventilsitze auf "sportsitze" machen lassen... ventilgröße wollt ich original lassen dann nur die kanäle bischen bearbeiten und dann noch ne nocke reinmachen... weis nur nicht welche von den beiden... die 21er is ja von den steuerzeiten wie original nur geringfühgig mehr hub. bringt mir der bischen mehr hub wirklich so viel wie kentcams schreibt (bis zu 22PS im serienmotor?!) hat die jemand verbaut? und dann noch die V6T31 was ich eigentlich lieber hätte ... drehzahlband ist von 2500-6500 u/min angegeben. was hält denn unser köln V6 an dauerdrehzahl aus ohne veränderung? was ist denn eigentlich am anfälligsten? kurbeltrieb denk ich mal.. wie sind die KW´s eigentlich gewuchtet? sollte man die mal nachwuchten lassen oder sind die vom werk schon gut gewuchtet? wie siehts denn aus mitm leerlauf bei der V6T31 welle... wollt eigentlich schon unter 1000u/min bleiben?
insgesamt möchte ich eigentlich schon sowas um die 190PS haben...
was meint ihr denn? hab noch keinen gelesen hier der die 284er welle fährt... direckte erfahrungswerte sind halt immer das beste also danke erstmal!
gruß und schönes WE an alles