Hallo Caprifreunde

  • Hallo Forum,

    ich wollt mich/uns mal vorstellen. Mein Name ist David, aber ich teil mir den Account mit meinem Kumpel Roby, da wir beide uns um einen Wagen kümmern der eigentlich gar nicht uns gehört. :)

    Und zwar haben wir seit einigen Tagen einen Capri III 2,8i den wir für jemanden als Geburtstagsgeschenk herrichten (daher auch der Name Annicap).
    Der Wagen ist in ganz gutem Zustand, da er vor ein paar Jahren von Grund auf restauriert wurde.
    Der Lack ist bis auf einen Steinschlag an der Motorhaube in 1A Zustand, Motor läuft auch problemlos, der Innenraum hat ein oder zwei Schönheitsmängel (sie dazu unsere Anzeige im Suchebereich), aber insgesamt ist der Wagen wirklich ein Prachtstück.

    Ich freu mich schon auf das überraschte Gesicht des Geburtstagskindes. :)

    Freu mich auch drauf das ganze Forum durchzulesen, damit wir mehr über die Capris erfahren und wir hoffen uns auch an einigen Diskussionen aktiv beteiligen zu können.

    Gruß aus Luxemburg

    David

    Einmal editiert, zuletzt von Annicap (27. September 2011 um 19:49)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.