Nabend, mein erster Beitrag! Grüsse aus Holzwickede....

  • Hi liebe Capri Freunde, meine Name ist Max und komm ausem Ruhrpott, um genauer zu sein aus Holzwickede!
    Meine Liebe zum Capri war noch nicht immer da, erst ca. 2 Jahre. Davor hab ich die RestaurationsHandbücher vom Mustang studiert. Meinen Capri hab ich jetzt 6 Monate und wann ich das erste mal ausrolle, ist ungewiss. Es ist ein 70er mit runden Verbreiterungen und auf nen Rover V8 umgebaut. Mit meinen 24 Jahren ein ziemliches Monster, was ich da zu dedienen hab. Vorher ist aber allerhand zu tun: Innenraum is nich so der Hit, Antrieb laüft halt so und die Elektrik ist (sorry) total so wo man drauf sitzt!! Einfach total verbastelt, selbst der Tank is nich vom Fahrzeug.

    Aber trotz alledem, liebe ich die Karre, obwohl, wo man hinguckt arbeit ist!!!!

    Werde zu zeiten auch mal ein paar Fragen haben und bin mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin. Die ersten Jetzt! =) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Capri (16. Dezember 2010 um 04:38)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.