1er Granada Teilemarkt in Castrop Rauxel

  • Hallo zusammen,
    da unter den Caprifahrern auch einige von euch einen Granada besitzen, so möchte ich mit einem Freund zusammen kurz auf diesen Teilemarkt hinweisen:

    TERMIN 1. GRANADA-TEILEMARKT in 44575 Castrop-Rauxel, Herner Straße 112,

    Hiermit bestätige ich den Termin für den 1. Granada-Teilemarkt wie folgt:

    Am 28.05.2011 von 10.00 - 18.00 (oder länger!) (Aufbau ab. 8.00 Uhr)

    Bitte um rechtzeitige Anmeldung der Verkäufer und um Durchgabe per Telefon der benötigten Quadratmeterzahl des Standes damit ich im Vorfeld etwas planen kann. Die Teilnahme ist kostenlos, der Standplatz muß nach dem Abbau sauber verlassen werden, ansonsten hoffe ich auf eine rege Beteiligung und auf
    viele Besucher, bzw. Käufer.

    Anfahrt über A42 aus Richtung Duesburg.

    Abfahrt Castrop-Rauxel Bladenhorst, rechts, 1. Kreisverkehr gradeaus, 2. Kreisverkehr 3. raus , AHS-Autodienst nach ca. 150 m linke Seite nach der
    ELLER-MONTAN-Tankstelle.


    Anfahrt über A42 aus Richtung Dortmund
    Abfahrt Castrop-Rauxel Bladenhorst, links , 1.Kreisverkehr gradeaus, 2. Kreisverkehr 3. raus, AHS-Autodienst nach ca. 150 m linke Seite nach der
    ELLER-MONTAN Tankstelle.


    Einkaufmöglichkeiten: ca. 100 m NETTO & Bäckerei
    ca. 50 m Imbiss (Wird grade errichtet)
    ca. 300 m Aldi, Bäcker, Getränkemarkt.

    Ich hoffe auf ein gutes gelingen des 1. Granada-Teilmarkts, und wenn ich hier die 1 davor setzt, hoffe ich das es ein erfolgreicher Tag für alle teilnehmenden Grannie-Freaks wird, Käufer sowie Verkäufer, und daß wir diesen Markt zu einem festen Bestandteil des jährlichen Aktionskalenders
    machen können.
    Außerdem sollten nicht nur die Teile im Vordergrund stehen, sondern daß man sich mal wieder trifft und ein bischen Benzin reden reden kann.

    Falls noch Fragen, dann bitte per Telefon, oder wenn es allgemeine, organisatorische Vorschläge sind.
    Grüße ausem Ruhrpott
    Uwe Handy 01717136348

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.