Ein Tag vor Speyer 2011 - Was Tun???

  • Hallo zusammen,
    ich bin beim Überlegen ob ich nicht schon einen Tag früher nach Speyer komme, wenn das Wetter passt.
    2009 war ich das erste mal in Speyer und hab auch das Umland sehr nett empfunden, :) sodass ich mich jetzt frage was kann ich da einen Tag früher schon unternehmen, anschauen, oder auf der Reise von Passau kommend noch in einer Pause besichtigen?

    Als Vorschläge sollten jetzt bitte nicht Opernbesuche, Theatervorführungen oder das Technische Museum Sinnsheim kommen :rolleyes: ....
    ... aber ein bißchen Seaworld, Zoo, eine schöne Altstadt oder Burg/Schloß mit oder ohne Parkanlage oder was weiß ich ?( ich wohn ja nicht in der Gegend ;)
    Was könntet Ihr empfehlen?

    Ich weiß, es ist noch lange bis Speyer ;(: , aber besser früh genug informiert als zu spät beschlossen ;)

    Danke
    g
    g

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.