Der Neue Stammleser :-)

  • Hallo an alle,

    ich heiße Tobias, bin 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Bayrischen Wald und treibe mich seit etwa 4 Jahren hier im Forum schon rum.
    Ich hab mich auch schon mal "halbherzig" in dem Thread hier vorgestellt: Vorstellungsthread ?
    Groß mitgeschrieben habe ich bisher nicht, sämtiche Beiträge lassen sich noch an beiden Händen abzählen. :)
    Ich lese gerne im Hintergrund mit und bin deswegen beinahe täglich hier im Forum unterwegs um mich dem Thema Capri zu widmen.
    Ich schraube auch jetzt schon viel an Autos rum.
    Wie ich in dem Thread schon damals sagte, würd ich mir gerne eine Capri holen, am besten einen 3er, auch wenn es den offiziell ja nie gab. Jetzt aber will ich endlich Nägel mit Köpfen machen umd mich deswegen auch mal richtig vorstellen.

    Gruß aus dem schönen Bayr. Wald ;)

    PS: Falls jemand von euch einen Mk3 verkaufen möchte, gerne auch mit ein paar Mängel, kann er sich bei mir melden.

    " Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben! "

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.