Wischwasserpumpe hinten, wie und wo montieren?

  • Hallo,

    da unser Capri beim Kauf keine Wischwasserpumpe hatte, (auch der Wasserbehälter fehlte da der Vorbesitzer nur bei schönen Wetter gefahren ist) hab ich mir eine gebrauchte Pumpe besorgt.

    Ich seh nur leider nicht wo die Pumpe original verbaut war. (Den Behälter hab ich schon montiert.)

    Ich hab in der Nähe des Kofferraumschnappers wo mehrere Kabel unter der Kante langlaufen (also etwas links von der Kofferaumkantenmitte) ein Stromkabel mit Stecker gefunden welches an die Pumpe passt. An dem Stecker hängt auch noch ein Massekabel (braun) dran.

    Meine Fragen jetzt:
    1. Wo montier ich die Pumpe? 2 Schrauben?
    2. Wo schliess ich das Massekabel an? Massepunkt in der Nähe? Ich hab im Kofferaum nur einen Massepunkt gesehen in Richtung Fahrgastraum. :(

    Wenn jemand von euch auch noch so nett wäre ein Foto seines Kofferaums zu schiessen wo man die Pumpe sieht wäre ich mehr als glücklich. :)

    Danke im voraus

    Gruß

    David

    P.S.: Ich hab im WHB nur ein Foto der Pumpe gefunden aber darauf erkenn ich nicht wo das Teil sitzt. :(

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.