Hi,
hab grad auf DMax den Checker angeschaut. An sich wars nichts besonderes. Interessant war dass ein Ascona B, ein Audi 100 (Bj. 75) und ein Capri 2 durchgecheckt wurden. Der Check war jetzt nicht so toll - glaub die meisten hier hätten das besser hingekriegt - zumindest beim Capri.
Aber immerhin: Der Capri hat dann auch das Rennen gemacht.
Und jetzt kommts. Die haben dann noch eine Blattfederverstärkung eingebaut, weil er hinten etwas durchhing.
Sowas wie das:
http://www.mnf.de/Shop/product_info.php?products_id=1441
Da mir meine Einblattfedern teilweise auch etwas durchhängen, hab ich mich gefragt, ob das auch was für mich (also für meine Capris ) wäre. Es war im Film nicht wirklich erkennbar wieviel das bringt.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Geht das auch bei Einblattfedern?
Hätte gerne, dass er hinten etwas weniger einsinkt und möchte nicht deswegen gleich die Federn auf mehr Spannung sprengen lassen.
Gruß
Alex