moin...
hab hier noch nen 2.8er block der noch fit ist dazu noch ein paar 2.8er bleifreiköpfe die auch gut sind.
ich wollte jetzt nur mal so etwas tuning an dem motor vollbringen,soll nichts kostspieliges werden oder so...
köpfe halt strömungsgünstig bearbeiten is klar,hab ich schonmal gemacht,doch was kann man noch an den ventilen machen?kann man überhaupt was an den ventilen machen?
köpfe sollten geplant werden,bloss wieviel?nocke wollte ich die t1 einbauen,also eine zarme nocke,motor soll ja noch im altag laufen.
dachte an 1mm planen,is das ok?
auslietern?wie geht das überhaupt,kann mir das mal jemand genau beschreiben?
kolben samt pleul auswiegen soll ja auch noch was bringen,richtig?
einfach den leichtesten wiegen und dann an den anderen das übergewicht abschleifen?
hab ich noch was vergessen was für ein schmalen geldbeutel machbar is?
evtl. habt ihr ja noch ein paar tips...
ich werde von meinem vorhaben hier dann mal hin und wieder berichten :]