• Mal eine kleine Geschichte was ich den letzten paar Tagen alles erlebt habe!

    Bin vor paar Tagen in unserem 700 Seelen Dorf ein bisschen Spazierengefahren und mal so aus Jux und Dollerei die ganzen kleinen Sträßchen abgefahren, in unserem Kaff hat es zwar viele Autoverrückte aber mit Capri bin ich der einzige.... dachte ich
    ... ich fahre also gemütlich durch die kleinen Sträßchen und kuck ein wenig um mich und was sehe ich nicht in einem Garten unter einem Carport zwischen Rasenmäher und anderen Gartengeräten im Augenwinkel?
    Einen Capri.... ich dachte erst ich seh nicht richtig! Angehalten, austgestiegen... tatsächlich, ein hellblauer 2er, 1,3liter, originalzustand.... scheint schon ne ganze Weile da zu stehen.

    Natürlich gleich an den umstehenden Häuser rumgeklingelt wem denn der gehört.... lauter Omis und Opis, dann endlich die richtige Omi...

    Der Wagen steht seit mindestens 15 Jahren unbewegt in dieser Scheune, hatte damals ihr Mann NEU gekauft, der ist dann kurz darauf verstorben, dann hat ihn der Sohn gefahren, der wohnt immernoch bei Mutti zuhause, ist dann irgendwie auch krank geworden und seitdem steht der in der Garage... 1. Hand. Aber leider vorerst nicht zu verkaufen, er wolle ihn anscheined richten lassen hat mir die Omi gesagt (der Sohn war nicht zuhause)

    Wies der Zufall so will fahre ich einen Tag später im Nachbardorf um mir einen Manta anzuschauen der auch schon seit mindestens 2 Jahre im Freien steht, fahre mit dem Capri hin und schau mir den Manta an. Rede so mit der jungen Frau dem der gehört und da kommt ihr Vater und macht die Garage auf, was steht nicht drin?????
    Ein Capri, weißer zwoachter, total eingestaubt.... steht auch schon 8 Jahre in der Garage, er hat keine Zeit ihn fertig zu machen, der Wagen ist fast komplett restauriert, Unterboden komplett neu und top gemacht, GFK Kotflügel liegen daneben alles total eingestaubt.... müssen nur noch die Kotflügel ran, zum lackierer und Motor rein. Weiter hinten liegen noch sämtliche Verbreiterungen die er auch noch anbauen will aber hergeben will er ihn auch nicht... diesen Winter hat er sich vorgenommen ihn fertigzustellen!

    Finde das echt beeindruckend wieviele eingestaubte Capris noch unentdeckt in irgendwelchen Garagen oder Scheunen stehen und keiner weiß was davon! Da stehen bestimmt auch irgendwo die richtigen Schätze verborgen rum! Ich denke da an RS2600 oder so? Ich hoffe das diese Zufallsglücksträhne andauert und ich sowas irgendwo in den Nachbardörfern finde :)


    Vielleicht hat einer von euch ja ähnliches erlebt?

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.