Hallo zusammen!

  • Hallo!

    Nachdem ich hier neu bin möchte ich mich gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Tobias und wohne eigentlich in der Nähe von Nördlingen im Ries falls ich nicht gerade arbeitstechnisch unterwegs bin.

    Mein alter Herr hat sich einen ziemlich desolaten IIIer Capri zugelegt und ihn wieder hergerichtet. Mit dem düst er jetzt seit kurzem bei schönem Wetter durch die Gegend. Uns fehlen noch ein paar Teile und fachkundige Infos und so bin ich auf eure Seite gestoßen.

    Ich selber habe einen 84er XR3i der leider seit ein paar Jahren in einer trockenen Scheune auf seine Wiederbelebung wartet. Ansonsten steht noch der Sierra mit 2,3l und ein VW Karmann Ghia bei uns rum. Also ziemlich viel Blech wobei ich immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren IIer Escort bin. Also da ist noch Luft für mehr :]

    Soweit mal eine kurze Info von mir- bis dann!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.