ein allgemeines Servus aus dem schönen Frankenland

  • Als frischgebackener Capri-Besitzer möchte ich mich hiermit bei Euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dietmar und bin in Franken (Herzogenaurach) daheim. Ich habe mir einen Traum aus meiner Jugendzeit erfüllt und mir einen schwarzen 2 Liter / 4Zyl. Capri (GECP) Bj. 1984 in meine Werkstatt-Garage gestellt. Der wird jetzt in den nächsten 2-3 Jahren (so ist der Plan, hoffentlich klappts auch!!!!) wieder aufgebaut. Damit er pünktlich als 30jähriger Oldie sein H-Kennzeichen bekommt. Ich könnte da schon den einen oder anderen (mehrere) Tipps gebrauchen. Und hoffe natürlich "da werden Sie geholfen" . Werde natürlich immer mal über den Stand der Restaurierung berichten. Restauriere mom. einen Fiat Cinquecento von 1989 und ein BMW 316 wartet auch noch auf seine Wierauferstehung. Aber der Capri ist mir wichtiger. So fürs erste soll es das mal gewesen sein.
    Viele Grüsse aus Franken
    Dietmar

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.