Grüße aus dem Münsterland

  • Moin zusammen.
    Ich bin der Benjamin und komme aus dem wunderschönen Münsterland.
    Ich bin 21 Jahre und von Beruf Nutzfahrzeugmechatroniker, habe also ein bisschen Ahnung von der Materie :)
    Zu meinen Hobbies gehören Bogenschießen, RC und meine beiden Autos

    Ich fahre leider im moment noch keinen Capri, sondern einen 92er Sierra mit einem 2.0L DOHC, jedoch habe ich einen 82er Capri III mit dem 2.0L OHC, welcher sich zur Zeit im Wiederaufbau befindet. Angemeldet habe ich mich, weil ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Tipps zum Capri bekommen werde und damit ich mich mal mir gleichgesinnten austauschen kann :rolleyes:

    Mein Plan sieht vor Ende nächsten Jahres den Capri soweit fertig zu haben,dass er im darauffolgenden Sommer auf den Asphalt kann und ich meinen Sierra endlich abmelden kann. Denn dann wird der eine Kur bekommen.

    Mein Alltagsauto ist leider kein Ford, sondern ein Mercedes W203 als C200.

    Schönen Gruß aus Warendorf!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.