Wiederaufbau eines Capri

  • Moin Leute, nun möchte ich euch mal den Capri vorstellen, den ich zusammen mit einem guten Freund wieder Fit machen möchte.

    Die Arbeite sind inzwischen im vollen Gange und ich hoffe das es im Spätsommer endlich mit dem Entrosten losgehen kann :)

    Alles begann mit einer mit einem Grillfest bei meinem Kollegen. Im Vollsuff mal die gute alte Scheune aufgemacht und da stand er, komplett eingestaubt und mit Spinnenweben benetzt. Vergessen in der Vergangenheit. Keiner wusste das der noch da steht. Er wurde vor 16 Jahren aufgrund eines Motorschadens von den Eltern meines Kumpels da abgestellt und sie haben doch tatsächlich vergessen ihn zu verschrotten. Welch ein Glück für mich :]

    Es hat nich lange gedauert bis die Entscheidung feststand.

    Den machen wa wieder Top schüssig haben wa uns gesagt!

    Hier nun ein paar Bilder vom nächsten Tag, wir haben ihn erstmal aus der Scheune geschoben und Bestandaufnhame gemacht.

    kopievondsc01834.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    kopievondsc01830.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    kopievondsc01833.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    kopievondsc01840.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    Wir haben dann auch schon ziehmlich zügig angefangen ihn zu zerlgen

    kopievondsc01865.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    1001097kopie.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    Letztes Wochenende dann haben wa mit nem guten alten Deutz mit Frontlader ausn den 60er den Motor rausgeholt, anschließen das Getriebe und die Gelenkwelle.
    Nächstes Wochenende wird der Motorraum wieter zerlegt, die Hinterachse kommt raus und der Tank wird auch ausgebaut.

    1001172h.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    1001174b.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    1001176.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11

    Lackiert werden soll er wenn es soweit ist in Nautilusgrau und er bekommt 13" RS Alus, die gleichen wie se auf meinem Sierra sind.
    dsc00061kopie.jpg
    By waldi4ever at 2011-05-11
    Ansonten bleibt er Original.

    Schönen Gruß aus Warendorf!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.