Vinyldach-Reste gesucht

  • Nachdem mein 3 L Essex (Bj. 1980) technisch optimiert wurde, möchte ich ihn nun auch optisch auf Vordermann bringen. Beim Kauf des Fahrzeuges im Jahre 2006 war das Vinyldach im vorderen Dachbereich beschädigt. Ich "reparierte" diesen Schaden seinerzeit mit einem Stück Vinyl von einem Autosattler. Da dieses Stück Vinyl von seiner Beschaffenheit und seiner Struktur her nicht dem originalen Vinyl entspricht und somit das ansonsten schöne Fahrzeug ein wenig verschandelt, möchte ich nun die schadhafte Stelle von einem Autosattler mit einem Stück originalem Vinyl beziehen lassen. Ein kompletter Austausch des Vinyldaches kommt aus Kostengründen nicht in Frage, zumal sich das Vinyldach ansonsten in einem noch sehr guten Zustand (ohne Risse und Ablösungen) befindet. Aus diesem Grund suche ich nun einen guterhaltenen origninalen Vinylbezug in den Maßen von ca. 15 x 40 cm. Ich denke, dass dieser auch von einem Schlachtfahrzeug stammen könnte und wiederverwertet werden kann. Wer von Euch hat vielleicht noch etwas Vinylstoff in der Ecke liegen oder kann mir mit einer Bezugsanschrift weiterhelfen?

    Vorab schon einmal vielen Dank,


    Euer Essex3