Ford Capri II abzugeben

  • Hallo Capri-Fans,

    ich denke das ich hier bei euch richtig bin.
    Ich hatte mir vor einigen Jahren (1999) ein Capri II zugelegt, bin allerdings nie dazu gekommen mich um diesen auch zu kümmern, d.h. er steht die ganze Zeit nur in der Garage.
    Nun habe ich mich entschlossen, diesen zu verkaufen, denn es wäre einfach Schade um diesen Wagen. Falls jemand interesse hat oder jemanden kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Kurz zum Auto an sich: Baujahr 9/77, 1,6l, 65 PS, ca. 53.000 km, orange, (lebenslanger) Garagenwagen, deshalb so gut wie kein Rost, unverbastelt, aber momentan auf Grund der langen Standzeit nicht fahrtüchtig.

    pw93iobhr9wi.jpg

    Mehr Fotos gern per email, bzw. auf Wunsch stelle ich natürlich auch hier noch welche rein.

    Das einzige Problem: Mein Wohnort (Augsburg) und Autostandort (Merseburg) sind ca. 420km voneinander entfernt. Also eine eventuelle Besichtigung ist nicht so ohne weiteres möglich, allerdings auch nicht unmöglich.

    Viele Grüsse, Sven

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.