Oschersleben 15.7. - 17.7.11

  • für alle interessierten des AKTIVEN capri motorsports, in (fast) zentraler deutscher lage findet vom 15 - 17.7. in oscherleben(bei magdeburg) u.a. die GLP-PRO rundtreckenmeisterschaft
    statt. eine der übersichtlichsten rennstrecken überhaupt für den fan vor ort . peter wird dort mit seinem 2,6 RS Mayturbo versuchen das feld ein wenig -sagen wir mal- aufzumischen.
    meine wenigkeit wird auch vor ort sein, um ihm mit tat und rat zur seite zu stehen.
    eintrittspreise waren für diese veranstaltung soweit ich weiß umsonst , bzw. für gaaanz kleines geld am sonntag , aber das sollte man selber erfragen falls bedarf besteht. ich kann diese veranstaltung nur jedem
    motorsport freak empfehlen , zumal auch jede menge anderer auto-schönheiten zu bewundern und auch zu erleben sein werden . icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif
    wer also noch nichts für das kommende wochenende eingeplant hat und mal wieder einen capri aktiv auf der piste sehen will , ihr seit herzlich willkommen !! :) 8)

    2_kilian_tourenwagen_amcklein_1.jpg 2_sl701850_1.jpg

    motorsportteile sind kurzlebige hochleistungsteile und daher ohne garantie
    herstellung von ZF und T5 alu-getriebeglocken für V6 köln, alustützlagern, aluhinterachsdeckeln mit wippe für wattgestänge etc. Bremsscheibenadapter für 2,6RS und 3,0l für innenbel. bremsscheiben vom 2,8i