Hallo aus Rottenburg. Grüße an alle Caprifahrer

  • Hallo zusammen.
    Ich bin der Julian aus Rottenburg am Neckar und bin 25 Jahre alt.


    Momentan fahre ich einen BMW E36 compact.


    Ich interessiere mich schon länger für ältere Autos und vor 1-2 Jahren bin ich auf die Idee mit dem Capri gekommen.
    Die letzten Jahre hab ich mir dann etwas Geld zusammengespart und jetzt muss es unbedingt ein Capri sein.
    Ich war letztens auch auf dem Treffen in Speyer und seit dem muss das jetzt unbedingt angepackt werden. :)


    Mein Vater fuhr früher auch mal einen roten 1700 1er Capri. Leider kenn ich den nur von Bildern.
    Als ich dann kam musste der für einen Sierra weichen.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem 3er Capri mit etwas Leistung und möglichst wenig verbastelt. Am liebsten wär mir ein 2,8i. Und am besten wenn möglich fertig und gerichtet.
    Ich würde dafür maximal 10.000€ ausgeben.
    Einen 2.8i hab ich mir schon angesehen. Aber der hat mich nicht überzeugt.


    Weiß von euch vllt jemand einen Capri der zu kaufen ist und wenn möglich nicht so weit weg steht?



    Schon mal vielen Dank im vorraus!

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.