SensationWhite stellt sich vor und hat schon gleich ne Menge Fragen ;-)!

  • Servus zsamme!

    Spiele mit dem Gedanken, mir einen Capri MK2 FL/MK3 zu kaufen. Laut Angaben des derzeitigen Besitzers und Fotos scheint der Zustand recht gut zu sein.

    Neue Reifen, Bremsen und weitere Verschleißteile müssen in jedem Fall für TÜV gemacht werden. Meine Frage nun: Wo bekommt man zu den 13" Originalfelgen passende Reifen? Bei Motomobil (http://www.oldcars.de/shop/index.htm?f=NR&c=VR2056013V-2&t=temartic&exact=1) hab ich 205/60 R 13 86V Vredestein gefunden. Sonst noch keine. Weiß aber z.B., dass mit Geschwindigkeitsindex H die günstiger sind! Was würdet ihr mir empfehlen? Ganz andere Kompletträder/Felgen und dann gängige Reifen? Oder (und das wäre eigentlich sehr wünschenswert) für die Originalfelgen neue Reifen? Nur wenn ja, welche? Und woher? Was würdet ihr mir generell für Adressen für Ersatzteile empfehlen? Worauf wäre beim Kauf insbesondere zu achten?

    Weiß übrigens nicht, ob noch Papiere vorliegen. Jemand Erfahrungen mit KFZ-Käufen, bei denen keine Papiere vorliegen?

    Danke im Voraus und nen schönen Abend!

    Gruß, J.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.