Auf Wiedersehen!

  • Hallo Caprihome und liebe Freunde,

    ich musste mich bedauerlicherweise in der letzten Woche von meinem Capri trennen. Die Gründe dafür sind sehr bedrückend für mich.
    Bei mir steht zurzeit nicht alles sehr gut, meine langjährige Lebensgefährtin ist leider von mir gegangen, ich bin sehr krank geworden hierdurch und beruflich stehen einige Veränderungen ins Haus und ich bin aus diesen Gründen nicht in der Lage, dieses Hobby zumindest in der näheren Zukunft weiter zuführen.

    Ich danke Euch für die Tipps, Hilfen, Meinungen, Ratschlägen und die angenehme Zeit in Euren Reihen. Ich werde das nie vergessen, auch wenn ich eher weniger dazu beitragen konnte, hier wircklich mit zumischen.

    Liebe Grüße an alle Ford Caprifreunde und Fan´s. Haltet die Beau´s aus Cologne und Great Britian in guten Händen und sorgt dafür, das dieses Stück prägende Automobilgeschichte nicht verloren geht.
    Ich bin in meinem Kopf immer ein Caprifahrer und mit Euch unterwegs...

    Passt auf Euch auf!


    René

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.