Der Capri in Gelb stellt sich vor

  • Hallöchen liebe Capri Gemeinde,

    nun ist es endlich soweit und ich hab endlich meinen geliebten Capri in der Garage stehen. Die Wege des Herrn waren etwas verworren bis dahin. Anfang der 90er rettete ich einen roten 2,0 vom Schrottplatz. :( Der Zustand war noch recht ordentlich. Aber wie es der Zufall wollte, hatte ich keine Zeit und auch die Finanzen waren recht knapp zu der Zeit.
    Ich arbeitete in einem Ford Autohaus, die mir das Schmuckstück abholten. Es wurde zum Lehrlingsprojekt erkoren. Also komplett zerlegt, geklempnert, und lackiert. Dann verloren die Jungs die Lust und der Capri geriet in Vergessenheit. Irgentwann verlor auch mein damaliger Chef die Lust an dem Teil und verschenkte in an einen Ford Club in der Nähe. Die stellten ihn aber auch nur wo unter und ließen ihn weiterschlafen.
    Dann kam der Zufall, ich stöberte bei mobile und da war er wieder, mein geliebter Capri. Jetzt mußte ich ihn einfach wieder haben. Also anrufen, Termin ausmachen, anschauen, etwas handeln und abholen.
    Seit ca 3 Wochen steht er nun endlich in meiner Garage und ist in guten Händen, welche ich einfach nicht davon lassen kann :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.