Ich heisse Eckardt ( Ecki ) bin noch 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. Ich bin seit 2010 wieder schwer mit Ford unterwgs. Leider habe ich keinen Capri obwohl ich das Auto sehr mag. Ich bin eigentlich ein alter Fordler und bin sozusagen wieder zu meinen alten Wurzeln zuzrückgekehrt. Mein zweites Auto war ein Einser Ford Fiesta 1300 S. Eine richtig kleine Rakete damals Anfang der Achtziger. Er war in so einem Goldmetallic mit den 1300 S-Schriftzug und hatte ein Stahlhubdach. War damals der Vorgänger vom XR2i und St. Ich bin ein grosser Fan von Tourenwagen,Bergrennen,Rally und Youngtimern. Meine Frau fährt seit 2009 auch einen Fiesta obwohl wir damals eigentich einen Peugot 207 kaufen wollten. Der Händler hatte vier Automarken und auf der Rampe vorm Autohaus stand damals ein schicker Ford Fiesta. Na ja die Abwrackprämie tat damals natürlich ein übriges. Ihr Peugoz 206 war halt auch schon im neunten Jahr und hatte leider die letzten zwei Jahre ausserplanmässige Rep. gehabt.Ich selber bin bis 2009 15 Jahre lang Alfa Romeo gefahren und bin durch meine Rally und Tourenwagenleidenschaft dann 2008 auf so ein grünes Auto von Ford gestossen. Nachdem meine Frau im März 2009 nun den Fiesta geholt hatte wurde der Wunsch auch ein neues Auto zu holen immer grösser. Im Mai gings dann wieder zum Händler und dann musste ich noch bis Mitte Dezember warten. Seit dem bin ich stolzer Besitzer dieses grünen Autos und habe eine menge Spass mit dem Ding. Ich hoffe wir werden hier trotzdem aufgenommen auch wenn wir keinen Schönen Capri fahren!!
Mit freundlicher Hupe
Eckardt ( Ecki )