Dirk aus Leer (Ostfriesland)

  • Ich komme aus den schönen ostfriesland!
    Ich bin 26 und Malermeister!
    Ich habe mir am 21.8.11 einen Ford Capri 2.8i zugelegt!
    Der Arbeitskollege vom Kollegen hatte ihn zum Verkauf und gleich nach der ersten Besichtigung war ich hin und weg!
    Wirklich guter Zustand! Was mich ein bischen ins grübeln gebracht hat war das das ganze Fahrzeug mal neu lackiert worden ist! Aber Rost... Fehlanzeige! Wirklich nichts zu finden! Das Teilleder im innenraum wurde mal erneuert ansonsten alles im Top Zustand! Schiebedach hat er vom Werk aus! Das ganze auto ist in schwarz lackiert! Felgen hat er mal neue bekommen! USA Cromfelgen ! Passen richtig gut zum Fahrzeug! Auspuff in Edelstahl also dort kein Rost mehr zu finden! Auch auf der Bühne ist kein Rost zu sehen! Unterboden Schutz und hohlraumversiegelung hat er mal bekommen! Ein paar Kleinigkeiten sind nun ab Oktober zu machen! Wie 1x Scheinwerfer Blende wechseln 1x Stoßstangen Horn wechseln und eine Fenster außendichtung hat ein paar Risse! Sonst ist der Wagen gut in schuß! Ein zeitnahes Radio wär auch schön! Es ist nun ein Phillips aus den 90er Jahren verbaut! Kennt jemand das original vom Werk aus? Ein Bild kommt demnächst auch! Hab im Moment nur mein iPhone zur Verfügung!
    Ach ja wenn noch welche im Raum Ostfriesland sind können die sich auch gerne melden wie Leute die vielleicht die Ersatzteile besitzen die ich erwähnt habe!

    MfG 182rocker

    Capri des Jahres 2011

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.