Endlich Capribesitzer

  • Hallo allerseits,

    ich heiße Marcus, bin 20 Jahre alt und bin fast ausgelernter KFZ-Mechatroniker. Meine Lehre mache ich natürlich in einem Ford-Betrieb. Seit letzen Samstag bin ich endlich stolzer Capribesitzer.

    Mein Capri ist ein 2.0l OHC, Modell GT, Baujahr 1982. Er hat eine gute Substanz und steht unverbastelt da. Er hat natürlich auch einige der bekannten Schwachstellen: A-Holme etwas angegriffen( dank des Schiebedachs), Innenschweller vorne durchrostet, Kotflügel Endspitzen vorne angegriffen, Armaturenbrett mit Hitzerissen. Leider hat der Vorbesitzer den Radioschacht vergrößert, so dass ein DIN-Radio hineinpasst. Die Blende ums Kombiinstrument hat er dabei zerstört. Auch der Heckspoiler hat schon gelitten. Trotz der kleinen Mängel freue ich mich riesig über meinen Capri und hoffe hier Unterstützung beim Wiederaufbau zu finden.


    Schöne Grüße

    Marcus

    P.S: Brauche noch einiges an Teilen vielleicht schaut ihr mal im Marktplatz vorbei.


    IMG_0054.JPGAus Ford Capri


    IMG_0055.JPGAus Ford Capri

    Einmal editiert, zuletzt von Caprimacke (14. September 2011 um 21:52)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.