Günstige Oldtimerversicherung mit Vollkasko gesucht

  • Jetzt wo ich ein Wertgutachten habe , dachte ich mir ich könnte meinen Capri ja auch Vollkasko versichern.
    Zur Zeit habe ich nur Haftpflicht ( ohne TK) .

    Jetzt habe ich bei meiner Versicherung nachgeschaut und im Internet wollte ich einen Antrag ausfüllen, aber da ist der letzte Vertragsabschlusstag der 14.10.11 .

    Zitat: "Das Datum des Versicherungsbeginn muss zwischen dem heutigen Tag und 14.10.2011 liegen. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe."

    Nun möchte ich eigentlich meinen Capri erst mit dem Beginn der neuen Saison versichern, da er ja im Winter in der Garage steht.

    Jetzt habe ich dort angerufen und werde demnächst zurückgerufen.

    Nun wollte ich mich im Internet "schlau" machen und habe es bei verschiedenen ( Oldtimer) Versicherungsvergleiche probiert.

    Bei manchen ist der 1, er Capri ´gar nicht aufgeführt , da kommt man selbst mit der Schlüsselnr. nicht weiter.

    Und das Problem ist auch noch , das fast immer der 01.01. als Versicherungsbeginn vorgegeben ist .

    Diesen Termin möchte ich aber nicht.

    Weiß jemand Rat ??

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

    Einmal editiert, zuletzt von Caprifahrer (28. September 2011 um 16:44)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.