Fotos Capri+Teile

  • So leute,hab jetzt mal ein paar Fotos reingesetzt! :wink:
    Dabei sind auch viele Orginal Teile wie stoßstangen Kotflügel Lampen und vieles mehr!Alles sehr staubig da die teile oben auf dem Speicher von einem Bauernhof gelagert sind!Habe noch neue schroth Hosenträgergurte dabei mit anleitung und und und!Auch für den dreier noch einige Teile vom Ghia!
    Wer Interesse an allem hat soll sich mal melden,ein Achim hat sich zwar gemeldet,aber irgendwie konnte ich ihm nicht schreiben,die Mail kam zurück! ?(
    Der Capri ist Typ ECK nem Eichberg Motor mit 135kw BBS 11jx13 mit neuen 235/60/13 Pirelli!
    Der Brief hat sehr viele Eintragungen!So wer hier nicht zuschnappt ist selber schuld,über den Preis kann man ja noch vor Ort reden!

    MFG.:Rudi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.