Co2 _Werte beim 2,3er 114 Ps

  • Morgen allerseits! Wajo hat schon wieder eine Frage :S
    Wer hat die Co2- werte für einen 2,3s Motor, weil es würde mich brennend interessieren
    welche Werte ein gut eingestellter Motor haben muß oder soll ?( In Österreich gibt es die NOVA
    Normverbrauchsabgabe) .Habe jetzt eine Formular mit den Angaben über die Besteuerung bekommen, darin
    steht ---Liegt weder ein ECE- Verbrauch noch ein MVEG-Zyklus vor , so ist der Steuersatz mit 20% der Leistung in kW anzunehmen!!!!!!! :rolleyes:X(
    Darum bräuchte ich ebendiese Werte,weil ich will villeicht doch nächstes Jahr meinen Gelb-Schwarzen anmelden wenn`s nicht zu teuer wird :]
    Ach ja was ich Euch noch sagen will ist , endlich habe ich die Photos von meiner Restauration beisammen im Pc werde sie demnächst mal einstellen
    Damit ihr meine Arbeit sehen könnt ;);)
    Danke im voraus und schönen Tag noch
    Walter

    Einmal editiert, zuletzt von wajo53 (7. Dezember 2011 um 09:33)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.