Kipp Wagenheber Capri auf die Seite legen,..

  • So, da mein Capri langsam obenrum fertig geschweißt ist, wollte ich die Karosse doch gerne mal
    auf die Seite legen, bzw. mir eine geeignete Vorrichtung dazu bauen. Ich habe einen langen H Stahlträger
    liegen, den ich dafür opfern wollte.
    Jetzt ein paar Fragen an euch.
    Reicht es, sich einfach zwei große L Stücke zu schweißen (Fuß 50-70cm lang und nach oben 1,5m oder wieviel der Capri halt braucht ;D )
    an die L Stücke würde ich dann für die Blattfederaufnahmen hinten zwei 4 Kant Rohre anschweißen und für vorne
    weis ich noch nicht genau wo man das Gestell am Auto am besten befestigt...
    Die Karosse sollte sich dabei nicht verziehen ;)

    Wenn jemand Bilder, Ideen oder Tips oder alles auf einmal hat, bitte bescheid geben :)
    Achsen kommen vorne und hinten weg, Motor Getriebe und Kardanwelle ist schon draußen, Auspuff weigert sich noch :rolleyes: :D


    Grüße
    Moritz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.