Tag Zusammen , wollte mich kurz vorstellen

  • ich fahre seit 12 Jahren einen Capri III OHC 2,0 Liter, welcher damals vom Opa meiner Freundin an diese weiter vererbt wurde, also 2te Hand Fahrzeug.
    Mein erstes Fahrzeug (mit 18 Jahren vom Verkauf meiner Zündapp Bergsteiger Mofa finanziert) war ein Knudsen Taunus, später zwei P7B Leichenwagen
    bis eben zum Capri und seit einem Jahr zusätzlich ein 68er Transit. Da ich mich breuflich ebenfalls mit der Oldtimerei beschäftige ist das schon ein wichtiger
    Teil meines Lebens. Instandhaltung und Reparaturen führe ich immer selbst aus. Ich bin gerade dabei eine Gasanlage einzubauen, den Venturi Mixer dafür
    stelle ich selbst her da dieser nirgends mehr zu bekommen ist. Ich bin gespannt ob das so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Wenn ich soweit bin gebe ich hier gerne Auskunft.

    Abgesehen von diesem Umbau stehe ich im Moment auf dem Schlauch weil mir zwei Dinge für den Tüv fehlen. Erstens bräuchte ich eine gut erhaltene Tankklappe
    (wichtig) und Zweitens 2 funktionierende Stoßdämpfer für die Heckklappe (nicht so wichtig). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Capri666

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.