Noch eine kurze Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon seit Längerem mitlese, möchte ich nun einmal kurz was zu meiner Person und meinem Capri schreiben: Meine Name ist Bernd, 47 Jahre alt, ich wohne in Oldenburg und bin seit September letzten Jahres Besitzer eines Capri II 2,3S in Signalgrün. Mit Old- und Youngtimern beschäftige ich mich schon über 20 Jahre, bisher meistens mit alten Volvos. Der Capri hat es mir aber seit jeher angetan und hier ganz speziell der IIer. Habe lange gesucht und dann einen schönen in Holland aufgetan. Der Capri ist ein 77er und noch recht unberührt. Obwohl ich ein Originalitätsfan bin, stören mich an dem grünen Auto die orangen Blinker doch ziemlich. Deshalb bin ich auf der Suche nach weißen Blinkern und bin für jeden Tip dankbar, wo es welche geben könnte.

    So erstmal genug, freue mich schon auf besseres Wetter und ausgedehnte Touren ...

    Gruß

    Bernd

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.