Mein Steckbrief :)

  • Hallo Capri Geminde.

    Auf "Nötigung" meines alten Herrn will ich mich auch mal kurz vorstellen :P

    Meine Name ist Ralf und ich bin der älteste Ableger vom Hubi und somit Bruder von Capri_Mona.
    Ich fahre zur Zeit aktiv keinen Capri, da wir berufsbedingt und der Kids wegen zwei vollwertige
    Alltagsautos benötigen mit gemeinsamer Tagesfahrleistung von über 100km.

    Da ich aber administrativ die Capri Freunde Dülmen Seite pflege und auch so dem Club zwischendurch
    helfe, bleibt immer ein Restinteresse vorhanden, dass mich zu diesem Forum führte. Die Erfahrungen
    mit meinen früheren Capris reichen vielleicht sogar aus, um den ein oder anderen hilfreichen Tip
    geben zu können oder einfach nur zu quatschen :)

    Wer Interesse hat, was ich früher für Capris gefahren habe, kann gerne mal auf meiner Homepage
    wühlen. Da mein Alltagsauto jedoch kein Capri sondern ein Focus Turnier ist, verzichte ich bei meiner
    Vorstellung hier auf eine Beschreibung, da es die eingefleischten Capri Fans hier weniger interessieren dürfte.

    In diesem Sinne ...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.