Briefkopie GFK-Schale/6-Punktgurt

  • Moin,
    für mein H-Kennzeichen bräuchte ich noch ein paar Unterlagen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
    1x für einen 6-Punktgurt von Sandtler ohne ABE, aber mit Fia Zulassung.
    1x für eine GFK Vollschale, ebenfalls Fia. Ist gelabelt von Sandtler, ist aber ein Sparco.
    Wenn also jemand eine Eintragung oder einen Katalog von beiden hätte, die belegen, dass es sie so oder so ähnlich 1992 gab und mir davon eine Kopie schicken könnte, wäre mir sehr geholfen.
    Hab bei Sandtler nachgefragt, die haben sich bis jetzt aber noch nicht gerührt.
    Wenn mir hier keiner helfen kann, wäre der nächste Schritt direkt beim Hersteller.
    Btw: Von Wiechers bekam ich nach ZWEI Tagen eine belastbare Antwort für meinen Käfig!

    Kommentar vom GI an der Tanke: "Man, that`s one no bullshit car!"