• Hallo an Alle!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich vorstellen, da ich mich soeben registriert habe!
    Mein Name ist Christof, bin 30 Jahre alt/jung  ;)  und komme aus http://St.Veit/Glan im Süden Österreichs, also aus Kärnten! Ich arbeite bei einer in Österreich namhaften Firma im Verkauf, welche Autoersatzteile und Werkstättenausrüstung vertreibt.
    Seit ich des Denkens einigermaßen mächtig bin, fasziniere ich mich für Old- und Youngtimer aller Marken, vorwiegend jedoch für die aus Köln, Rüsselsheim, München und St.Uttgart! 8)
    Nach 12 Lenzen im Besitz des Führerscheines hatte ich 36 Autos auf mich zugelassen... u.a. 81er Taunus 2.0-V6, Monza GSE, Senator A+B, Rekord E2, MB W126, MB W123, BMW E32, Buick Park Avenue, uvm.! Gehe bei Interesse Eurerseits gerne genauer darauf ein und nenne die weiteren mehr oder weniger mittlerweile teils rar gewordenen Modelle!
    Aktuell fahre ich auf weiteren Strecken einen 99er BMW 740i, (der mir auf Grund vieler Zicken die Haare vom Kopf frisst-ist übrigens das neueste Auto, das ich je besaß und zugleich das störanfälligste X( ), im Winter und im Alltag zur Arbeit fahre ich mit einem 87er BMW 730i, der seit 2 Jahren keinen Defekt aufweist UND! seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 1979er CAPRI 1600 GL  :love:  in "inca gold", echten 78.000 Kilometern, 3. Hand, ungeschweißt am Boden, 70% Erstlack, Innen neuwertig! Fotos folgen, wenn ich mich hier eingelebt und eingelesen habe und weiß wie ich das mache!  :S  Sehe aber schon unten "Dateianhänge"... sollte also gleich klappen!
    Nun ja, genug gelabert... Hoffe nun, hier viel über einen meiner Kindheitsträume namens CAPRI lernen zu können und dass wir uns untereinander helfen und nette Erfahrungen, Geschichten und Bilder zum Thema Capri und was so dazugehört austauschen und darüber plaudern können!
    Habe auch schon zu Beginn ein Anliegen, welches ich gleich im Anschluss in dem dafür vorgesehenen Themenbereich fragend veranschaulichen werde! :)

    Also, wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf weitere Kommunikation mit Gleichgesinnten!

    Liebe Grüße, Christof

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.