• Hallo Caprigemeinde

    ich habe heute voll den Durchhänger was die Restaration von meinem Einser angeht.

    Aber von vorne,
    hab heute mal wieder ein Schraubertag einlegen können und bin in die Werkstatt gefahren.
    Nach dem ich nun die Kotflügel ab habe und den Capri in meine gebasteltes "Jig" eingespannt habe,
    so das ich ihn im Kreis drehen kann, habe ich angefangen den Unterboden mit einer Zopfbrüste mal zu bearbeiten.
    Ebenso habe ich auch mal die A-Säule und noch so ein paar Teile Karosserieteile damit bearbeitet.

    Was soll ich sagen :( :( :(
    Rost Rost Rost und jede Menge eingebastelte Bleche.
    Ich fag mich ob das alles so ein Sinn macht an der Karosse weiter zu machen.

    Wenn ich es richtig machen will müssen so einige Blechteile erneuert werden. Ok das was gemacht werden muß war mir klar.
    Das dies aber diesen Umfang annimmt hab ich wohl nicht sehen wollen oder nicht gesehen.
    Habe das mal so überschlagen und wenn ich alleine die Bleche aus England hole bin ich schon bei fast 1800 Pfund.

    Dann ist er noch nicht gestrahlt, geschweißt und lackiert.
    Wenn ich das so hochrechne wird mir ganz schwindelig.

    Da frag ich mich wirklich langsam ob das die Sache Wert ist. ;(
    Vielleicht habe ich mich damit etwas übernommen.


    Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu.
    (ich such ein Anker :whistling: )

    Gruß Henry


    Wo der Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu - oder das Auto.
    "Henry Ford 1863-1947"

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.