Ein "Hallo" an alle Caprijünger

  • Hallo ihr, mein Name ist Patrick.
    Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Capri 2.3 S. Ich bin 32 Jahre alt und habe im laufe der letzten Jahre immermehr Gefallen an Autos meiner Altersklasse gefunden. Aber schon nach den ersten nostalgie geschwängerten Ausflügen ins worldwideweb war klar eigentlich gibt es nur einen der wirklich richtig in Frage kommt. Ein Capri! Ein wunderschönes klassisches Coupe mit laaaanger Haube hübschen entschlossenen Augen und einem kurzen Heck. Geniale Proportionen ECHT! Ok, ich glaub man hört es raus, ich arbeite als Designer bei einem Automobilzulieferer in NRW, die Woche über, am Wochenende zeiht es mich in die Heimat nach Niedersachsen. Schönes Fahrzeugstyling ist das eine aber wie fährt sich son Teil wohl? Und wie kommt der überhaupt rüber wenn man davor steht? Ich war in letzter Zeit auf einigen Oldtimertreffen aber habe dort leider keinen gesehen. Einmal stand ein 1ser in Braunschweig am Bahnhof, sonst nichts.
    Nachdem ich mir den ersten angeschaut habe war klar CAPRI WILL ICH HABEN!!! ...egal wie son Capri fährt, naja fast. Der war nämlich leider nicht fahrtüchtig, aber wunderschön! Also habe ich mich fast jeden Abend im Netz auf die Lauer gelegt und mir angeschaut was es so fürs Geld gibt. In der Zeit habe ich hier auch ab und an mitgelesen.
    Bis dann, endlich Urlaub, brauchbares Besichtigungs- und Überführungswetter, jetzt fehlte nur noch ein gutes Angebot! Ich war schon dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden das es diese Saison nichts mehr wird, schließlich wäre es auch nicht doof sich erstmal einige anzugucken.